Alles im grünen Bereich

Für die Innere-Harmonie bietet dieses Projekt viele grüne Bereiche in der inneren schlichten Kubatur. Damit auch der Klang harmonisch in allen Bereichen des Hauses ertönt, wurden die einzelnen Räume dank der Control4 Audiomatrix perfekt angepasst.

Ein Mix aus klaren Strukturen und ineinander fließende Wohnbereiche sind akustisch zueinander geöffnet. So ist die Küche mit dem Essbereich und an grenzenden Wohnbereich offen miteinander verbunden. Bei der Lautsprechertechnik sind so Gray-Sound, Cerasonar und Garvan Acoustics im Multiroom-Betrieb miteinander verbunden. Mit der Audiomatrix von Control4 wurde eine perfekte Kombination in Bezug auf Klangeindruck, Lautstärke-Unterschiede und Einbauort eingestellt.

Das offene Treppen-Haus verbindet das Erdgeschoss mit dem Untergeschoss, in dem sich die Technik aber auch der Fitness- und Wellness-Bereich befindet.

Zentral-Mittig im Deckensegel ist er Wireless AP-von Pakedge untergebracht. Die vier Cerasonar 4062 Reference hingegen sind unsichtbar integriert.

Der Wohnzimmer-Bereich ist Heimkino aber auch das Musikzimmer mit einem Piano. Das Garvan-Deckenkino ist auch Teil der Multiroom-Wiedergabe.

Auch die Sauna wurde von uns mit passenden Lautsprechern ausgestattet, da die typischen Standard-Lautsprecher mancher Sauna-Hersteller nicht die gehobene Klangqualität erfüllen konnten.

Ein zentraler Control4-Wandeinbau-Touchscreen im Untergeschoss ist Zugleich auch die Video-Türsprechstelle zur Haustür-Türstation von Control4.

Die kleinen Gray-Sound Lautsprecher sind der geschwungenen Wandscheibe verbaut. Trotz der kompakten Abmessung, ist die Klangausbeute viel-viel besser als bei einem UP-Radio im Schalter-Design.

Klingt nicht gibt’s nicht! Mit unserer Expertise und entsprechender Multiroom-Technik schaffen wir neben der Wohn- auch eine Klang-Oase.